Lassen Sie uns reden: hi@plusrender.com

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Definition der von Plus Render verwendeten Begriffe und Konzepte.

Ein 3D-Modell, zusammen mit Angaben zu den Bereichen, die Sie darstellen möchten. (beliebiges 3D-Format: DWG, FBX, 3DS, 3DM, OBJ, usw.).

Wenn Sie noch kein 3D-Modell haben, genügen DWG-Pläne. Alle entsprechenden Ebenen, Höhen, Abschnitte usw. sowie Angaben zu den Bereichen, die Sie zeigen möchten.

Weitere nützliche Informationen:

  • Referenzbilder von Materialoberflächen. Zum Verständnis von Texturen, gewünschter Reflexion usw.
  • Referenzbilder des Ergebnisses. Frühere Visualisierungen, die Ihr Team bewundert.
  • Relevante Beispiele zu einem ähnlichen Projekt.

Ja. Wir vermeiden es, eine bestimmte Anzahl von Überarbeitungen vorzuschreiben und schließen einen Auftrag erst ab, wenn das Resultat perfekt ist. Alle Überarbeitungen sind kostenfrei, während wir unseren Workflow durchlaufen. Es ist wichtig, dass Sie mit dem Fortschritt zufrieden sind, bevor Sie uns grünes Licht für den nächsten Schritt geben.

Alle Änderungen, die auf diese Schritte zurückgehen, wie z. B. die Verlegung der Beleuchtung oder der Kamera, können mit Kosten verbunden sein – je nachdem, wie viel Zeit für die Aktualisierung benötigt wird. Wenn die von Ihnen gewünschten Änderungen mehr als 60 % des Projektaufwands ausmachen, startet unser Team gerne ein neues Projekt mit Ihnen.

Wir arbeiten mit interaktiven Systemen und genießen es, sehr eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, alle unsere Referenzen und Fortschritte zu teilen und sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Außerdem unterziehen unsere Projektmanager alle Bilder einer gründlichen, proprietären Qualitätskontrolle, bevor sie einen Entwurf zur Überarbeitung versenden.

Wir treffen Sie dort, wo Sie sich digital wohlfühlen! Unser Team arbeitet gerne mit unserem kontinuierlichen interaktiven Kommunikationssystem und kann sich per E-Mail, Skype oder Slack austauschen oder Team-Videoanrufe organisieren, um das Projekt gemeinsam zu besprechen. Plus Render ist dabei!

Ein architektonisches Rendering-Projekt wird in etwa einer Woche fertiggestellt, während ein Innenarchitektur-Rendering-Projekt 48 Stunden benötigt. Die tatsächliche Durchlaufzeit wird jedoch von einer Vielzahl von Parametern bestimmt, darunter die Anzahl der Aussichtspunkte, die Komplexität des Projekts und die Merkmale. Bitte nehmen Sie über die Webseite Kontakt zu uns auf und senden Sie uns ein Briefing, um herauszufinden, wie lange Ihr Auftrag genau dauern wird. Das Expertenteam von Plus Render berücksichtigt alle Ihre Anforderungen und nennt Ihnen den geschätzten Fertigstellungstermin.

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Arbeitsstunden, die für das Projekt aufgewendet werden, und nach der Komplexität der Aufgabe. Dennoch möchten wir unseren Kunden die größtmögliche Transparenz bieten. Die Preise sind feststehend und im Internet angegeben, um Überraschungen zu vermeiden. Wir möchten, dass unsere Kunden die Kontrolle behalten. Weitere Informationen zu unseren Mengenrabatten finden Sie auf unserer Preisseite – oder kontaktieren Sie uns für einen Kostenvoranschlag.

Wir bieten sehr attraktive Mengenrabatte sowie Rabatte für die Kombination einiger unserer Produkte an, z. B. Innenraum-Renderings + virtuelle Touren oder Animationen. Möglicherweise haben Sie Anspruch auf Rabatte. Sehen Sie sich daher unbedingt unsere Preisseite an oder kontaktieren Sie uns für einen Kostenvoranschlag für Ihr Projekt.

Wir verwenden hauptsächlich Wise, weil es so effektiv ist. Sie können ganz einfach ein Konto erstellen. Wir sind auch in der Lage, Zahlungen über Payoneer, PayPal sowie SWIFT-Banküberweisungen zu akzeptieren.

Plus Render verlangt lediglich eine Vorauszahlung von 30 % als Anzahlung. Dies ermöglicht es uns, Ihr Projekt in gutem Glauben zu beginnen. Die Restzahlung kann nach Freigabe der Resultate erfolgen.

Plus Render ist ein vielseitiges Online-Unternehmen mit Architekturvisualisierern auf der ganzen Welt. Unser Hauptsitz befindet sich in Bilbao (Spanien). Weitere Niederlassungen befinden sich in Barcelona, Amsterdam und Bukarest.

Wir sind jederzeit bereit, über langfristige Partnerschaften zu sprechen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Manager zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu einer freundlichen Gegenleistungspartnerschaft haben oder sich als unser Partner bewerben möchten.

Weil Plus Render über eine Vielzahl professioneller 3D-Künstler, Architekten und Visualisierer sowie Manager verfügt.

  • Wir können Sie in der Hochsaison unterstützen
  • Wir nehmen große Projekte in Angriff und liefern schnelle Ergebnisse
  • Weil wir Design leben und lieben, verstehen wir, dass Ihr Projekt anspruchsvoll ist und eine besondere Note braucht
  • Unsere Dienstleistungen werden auf Ad-hoc-Basis erbracht. Dies bedeutet, dass wir Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können, weil Sie nicht für unseren Urlaub oder unsere Krankheitstage aufkommen müssen. Sie müssen keine Firmenschulungen finanzieren, Ausrüstung mieten oder sich überlegen, wie Sie uns beschäftigen, wenn es keine Projekte gibt.
  • Unser Arbeitsprozess ist einfach: Die Projektmanager kümmern sich um alle komplexen Vorgänge und die Verknüpfungen zwischen den Teams.

Stellen Sie uns auf die Probe!

Wir von Plus Render versprechen Ihnen, dass alle Informationen über Ihr Unternehmen und Ihre Projekte unantastbar bleiben und unseren Bestimmungen zum Datenschutz unterliegen. Dazu gehört unter anderem die Zustimmung zu einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA), falls Sie dies wünschen, und dass Sie uns die Standard- und erweiterten Urheberrechte für alle visuellen Elemente zur Verfügung stellen, die Sie als Ergebnis unserer Zusammenarbeit erhalten. Unser Unternehmen akzeptiert ausschließlich Zahlungen über sichere internationale Netzwerke, sodass Sie sicher sein können, dass alle Schritte unserer Interaktion verschlüsselt und sicher sind.

Begriffe & Konzepte

Hier finden Sie die Definitionen der von Plus Render verwendeten Begriffe und Konzepte.

Der Prozess der Erstellung einer dreidimensionalen Darstellung mit Hilfe einer 3D-Modellierungssoftware wie 3DS Max oder Rhino. Diese Software verwendet ein mathematisches, koordinatenbasiertes Verarbeitungstool, um eine genaue Darstellung des 3D-Modells bereitzustellen. Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Arten von 3D-Modellen.

Der Prozess der Erstellung einer Architekturvisualisierung auf Grundlage eines 3D-Modells. Zunächst werden die 3D-Modelle texturiert, Materialien aufgetragen und eine realistische Beleuchtung berechnet. Anschließend werden fotorealistische CGIs (computergenerierte Bilder) von qualifizierten Fachleuten erstellt. Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Arten von 3D-Renderings.

Hierbei handelt es sich um virtuelle 360-Grad-Simulationen einer Umgebung, die den Nutzer umgibt. Der Nutzer kann sich in einer statischen Position umschauen.

360-Grad-Renderings können zu einem virtuellen Rundgang zusammengefügt werden. Dies ermöglicht es dem Betrachter, jeden Raum in einer statischen 360º-Ansicht virtuell zu besichtigen. Der Betrachter kann von einem Raum zum anderen springen und so eine Immobilie virtuell besichtigen.

Hier wird eine 3D-Umgebung geschaffen, in der sich der Betrachter frei bewegen kann. Diese leistungsstarke Software rendert Bilder in Echtzeit, sodass die Nutzer sich frei in diesem Raum bewegen und das Angebot aus verschiedenen Perspektiven betrachten können. Um dies zu erleben, kann entweder ein Laptop oder eine VR-Brille verwendet werden.

Ein 3D-Architekturvideo wird mit einer leistungsstarken Software erstellt, die mehrere Renderings/Standbilder pro Sekunde kombiniert. Diese dreidimensionalen Animationen erfassen eine digitale Umgebung, die in 3D modelliert wurde.

Rendering-Entwürfe werden verwendet, um zu zeigen, wie ein Projekt vor dem endgültigen Rendering aussieht. Die Qualität der Beleuchtung, der Reflexionen, der Auflösung und der Texturen wird in den Entwürfen stark reduziert, um Zeit und Computerressourcen zu sparen. Dank der Rendering-Entwürfe können Sie jede Visualisierung überprüfen und vor dem endgültigen Rendering notwendige Korrekturen vornehmen.

Ein maßstabsgetreu gezeichneter 2D-Plan, der den Grundriss einer Immobilie oder eines Raums von oben zeigt. Dank der 2D-Pläne, die üblicherweise in AutoCAD (.dwg-Format) erstellt werden, und der Höhenpläne können wir ein 3D-Modell der Immobilie entwerfen.

Axonometrische Perspektiven ermöglichen es dem Betrachter, ein 3D-Modell aus einer diagonalen Perspektive zu analysieren. In der Architektur wird die axonometrische Projektion hauptsächlich verwendet, um die Tiefe und Länge eines Gebäudes zu verstehen und die Raumverteilung und den Raum zu erfassen.

Eine weite Ansicht eines ausgedehnten Gebiets in alle Himmelsrichtungen. Der Unterschied zur 360º-Perspektive liegt darin, dass Panorama-Ansichten nicht die gesamte Umgebung erfassen.

Dies ist die Aufgabe von Profis, bei der eine attraktive und fotorealistische Visualisierung erstellt wird. Die Spezialisten verwenden Techniken wie die Anpassung der Farbbalance, die Erzielung realistischer Lichtverhältnisse, die Verstärkung von Lichteffekten, das Hinzufügen von Tiefe zum Bild sowie die Einbeziehung realer Elemente wie Autos und Menschen.

Lassen Sie uns reden.

Auch wenn Sie noch keinen detaillierten Projektplan erstellt haben. Wir werden Ihre Idee gemeinsam entwickeln und umsetzen.

fbpx

Frequently Asked Questions

Find the definition to the Terms & Concepts used by Plus Render

A 3D model, together with indications of what areas you would like to show. (any 3D format: DWG, FBX, 3DS, 3DM, OBJ, etc).

If you do not have a 3D model yet, then DWG plans will suffice. All appropriate levels, elevations, sections, etc., together with indications of what areas you would like to show.

Additional useful information:

  • Reference images of material finishes. To understand rugosity, reflection desired, etc
  • Reference images of the result. Previous visuals your team admire
  • Relevant precedents to a similar project

Yes. We avoid having a set number of revisions, and we never close a job until the result is perfect. All revisions are free as we go through our workflow. It is important to make sure you are happy with the progress before confirming moving towards the next step.

Any changes going back on these steps down the line, like lighting or camera relocation, could have a cost associated with them depending on the time required to update them. If the modifications you wish to make go above 60% of the project burden, our team will be happy to start a new project with you.

We utilize interactive systems and enjoy working very closely with our clients, sharing all our references and progress, and making sure we are on the right path. Additionally, before sending any draft for revision, our project managers put all images through a thorough, proprietary quality-control test.

We will meet you wherever you are digitally comfortable! Our team enjoys working on our continuous interactive communication system and can talk via email, skype, slack, or organize team video calls to review the project together, you name it – Plus Render is there!

An architectural rendering project takes around one week to complete, whereas an interior design rendering project takes 48 hours. The actual turnaround time (TAT), on the other hand, is determined by a variety of parameters, including the number of vantage points, the project’s intricacy, and features. Please contact us via the website and provide a brief to find out exactly how long your job will take. Plus Render’s team of experts will consider all of your needs and provide you with a TAT estimate.

The price is determined based on the number of working hours spent on the project and the complexity of the task. Nevertheless, we want to be as transparent as possible with our clients. The prices are closed and stated on the web to avoid surprises. We want our clients to be in control. You can find out more about our volume discounts on our Pricing page or simply contact us for an estimation.

We offer very attractive volume discounts and discounts for combining some of our products, i.e. Interior renders + Virtual Tours or Animation. You can potentially qualify to receive discounts, so be sure to look on our Pricing page or Contact Us for a project estimate.

We mainly use Wise due to its effectiveness. You can easily create an account. We are also able to accept payments made via Wise, Payoneer, PayPal, or SWIFT bank transfers.

Plus Render only requires a 30% payment in advance as a deposit. This will enable us to begin your project in good faith. The remaining payment can be made after you approve the results.

Plus Render is a versatile online firm with Architectural Visualizers located all over the globe. Our headquarters are in Bilbao, Spain, with additional physical offices in Barcelona, Amsterdam, and Bucharest.

We are always open to discuss long-term partnership opportunities. Please do not hesitate to contact our manager with any questions you might have about a friendly quid-pro-quo partnership or apply to be our affiliate.

  •  Because Plus Render has a multitude of professional 3D Artists, Architects & Visualizers, and managers
    • We can be your support during peak season
  • We take on large-scale projects and produce results quickly
  • Because we live and breathe design, we understand that your project is intensive and needs a specialized touch
  • Our services are provided on an ad-hoc basis
    • This means that we are able to provide superior value for money since you don’t have to pay for our vacations or sick days, fund corporate training, rent equipment, or figure out how to keep us occupied when there are not any projects
  • Our process is simple: project managers handle all of the complexities and linkages across teams.
    Put us to the test!

We at Plus Render promise that any information about your company or projects will remain sacrosanct and covered by our Privacy Policy, which includes, inter alia, agreeing to a non-disclosure agreement (NDA), should you so wish, as well as providing standard and extended copyrights for any of the visual assets you receive as a consequence of our work together. Our company only accepts payments through secure international networks, so you can rest assured that all steps of our interaction will be encrypted and sealed

Terms & Concepts

Find the definition to the Terms & Concepts used by Plus Render

The process of creating a three-dimensional representation using a 3D modeling software like 3DS Max or Rhino. This software uses a mathematical coordinate-based processing tool to provide an accurate representation of the 3D model. Find more about the different types of 3D models here.

The process of creating an Architectural Visualization from a 3D model. First, 3D models are textured, materials are applied, and realistic lighting is calculated. Then photorealistic CGI (computer-generated images) are produced by qualified professionals. Find more about the different types of 3D renders here.

These are virtual 360-degree simulations of an environment that surrounds the user. The user will be able to look around him in a static position.

360-degree renders can be combined into a Virtual Tour. This allows the viewer to virtually visit each space in a static in a 360º view. The viewer can jump from one room/space to another, virtually visiting a property.

A 3D environment is created for the viewer to walk around it freely. This powerful software renders images in real-time, allowing users to maneuver freely in this space, understanding the proposal from different perspectives. Either a laptop or VR glasses can be used to experience this.

A 3D Architectural Video is generated by powerful software that combines multiple renders/still images per second. These three-dimensional animations capture a digital environment that has been 3D modeled.

Draft renders are used to show how a project looks before the final rendering. The quality of lighting, reflections, resolution, and textures in drafts are strongly reduced to save time and computer resources. Thanks to draft renders, you can check each visualization to make necessary corrections before the final rendering.

A 2D plan drawn to scale that shows the layout of a property or space from above. Thanks to 2D plans, which are usually done in AutoCAD (.dwg format), and elevation plans, we can design a 3D model of the property.

Axonometric perspectives allow the viewer to analyze a 3D Model from a diagonal perspective. In architecture, it’s mainly used to understand the depth and length of a building and understand the room distribution and space.

A wide view of an extensive area in all directions. It’s different from a 360º perspective since Panorama views do not capture all the surroundings.

It’s the exercise of professionals that creates an attractive and photorealistic visualization. They use techniques like adjusting color balance, obtain realistic light conditions, enhancing light effects, adding depth to the image, and incorporating real elements such as cars and people.

Give us a shout

We offer you our expertise in architecture for Free!
Schedule a call and we will help you out with whatever you need.

    Or send us and email at: hello@plusrender.com